Über uns

Ganzhou HLKJ Biotechnology Co., Ltd ist in der berühmten Kulturstadt Ningdu, Ganzhou, Jiangxi, China. HLKJ ist ein führender Hersteller von Kräutern Extraktion in Jiangxi.

Nun die Anlage erstreckt sich über eine Fläche von 21.000 m 2mit fast 200 Mitarbeitern. Die Fabrik kann 5000 Tonnen Rohstoffe verarbeiten und 1000 Tonnen Fertig Extrakte pro Jahr produzieren. Unser professionelles Team hat große Vorteile in der Forschung, Herstellung und Vermarktung von Kräuterextrakt, vor allem bei der Entfernung von Pestizidrückständen in Kräuterextrakten. Unsere wichtigsten Produkte sind Ginkgo biloba - Extrakt, Panax Gingseng / Korean Ginseng / American Ginseng - Extrakt (Pestizidrückstände Free), Notoginseng - Extrakt, Soja - Extrakt usw. von denen alle wild in gesunde Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und Medizin Felder verwendet werden.

Um die Qualität vom Rohstoff bis zum Endprodukt stellen Sie sicher, wir setzen Unternehmen eine spezielle Investition in Rohstoff Pflanzenbasis auch. Vorerst hat die Basis von Ginkgo biloba bereits über 1000 Morgen, und die Basis kann jährlich Ginkgo mehr als 500 Tonnen Blätter liefern.

Für die schnelle Entwicklung haben wir Mounts Ehren einschließlich Leitbetrieb der Landwirtschaft von Ganzhou, zivilisierter Gesellschaft von Ganzhou und so weiter gewonnen. Darüber hinaus Ginkgo biloba-Extrakt, einem der wichtigsten Produkte, hat sich als Schlüssel & Neues Produkt der Provinz Jiangxi seit 2013. Um auf dem internationalen Markt anzupassen gefördert wurde, hat die Fabrik sukzessive im Jahr 2016 ISO9001 im Jahr 2015 und Koscher-Zertifikat übergeben. wir haben für die USDA ORGANIC Prozess und Trade-Zertifizierung im vergangenen Monat angewendet. Außerdem planen wir die Geräte und Anlagen zu verbessern bekommen die cGMP-Zertifizierung im ersten Halbjahr 2017 übergeben.

Wir haben großes Vertrauen in Sie die qualitativ hochwertigen Produkte und den besten Service.

 


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Auto

About Us

Ganzhou H.L.K.J Biotechnology Co., Ltd is located in the famous culture town Ningdu, Ganzhou, Jiangxi, CHINA. H.L.K.J is a leading Manufacturer of herb extraction in Jiangxi.

Now, the plant covers an area of 21000 m2 with nearly 200 employees. The factory can process 5000 tons of raw materials and produce 1000 tons of finished extracts per year. Our professional team has great advantage in research, manufacture and marketing of herb extract, especially in removal of pesticide residue in herb extracts. Our main products include Ginkgo biloba Extract, Panax gingseng/Korean Ginseng/American Ginseng Extract (Pesticide Residue Free), Notoginseng Extract, Soybean extract etc. all of which are wildly used in health food, dietary supplement and medicine fields.

To make sure the quality from raw materials to final products, we company put a special investment in the raw material plant base also. For now, the base of ginkgo biloba has already beyond 1000 acres, and the base can supply more than 500 tons ginkgo leaves annually.

For the rapid development, we have gained mounts of honor including Leading Company of agriculture Of Ganzhou, Civilized Company of Ganzhou and so on. Furthermore, Ginkgo Biloba Extract, one of the main products, has been promoted as the Key & New Product of Jiangxi Province since 2013. In order to adapt to the international market, the factory has successively passed ISO9001 in 2015 and KOSHER Certification in 2016. We have applied for the USDA ORGANIC process and trade certification last month. Besides, we are planning to upgrade the devices and facilities to get pass the cGMP certification in the first half year of 2017.

We have great faith in providing you the high quality products and the best service.

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane